Die Suche ergab 6 Treffer

von Dirkschlüter
02 Dez 2020, 10:55
Forum: MX32
Thema: MX32FU / MX33FU
Antworten: 1
Zugriffe: 10952

MX32FU / MX33FU

Hallo Zimo, wir haben leider gerade Erfahren, das keine MX32FU Fahrpulte mehr verkauft werden, bzw. die Produktion eingestellt ist. Die Gartenbahnsaison ist zwar für viele draußen pausiert, aber trotzdem steht Weihnachten vor der Tür. Gerne hätten wir gewusst, wann das MX33FU Lieferbar ist. Wir würd...
von Dirkschlüter
21 Sep 2020, 09:08
Forum: StEin-Modul
Thema: Frage Stein Externe Taster für HLU Zustand
Antworten: 5
Zugriffe: 11727

Re: Frage Stein Externe Taster für HLU Zustand

Hallo Herr Pascher, danke für die Rückmeldung. Gibt es einen Beschaltungplan für die Logikeingänge ? Ich vermute nach dem Bild (Draufsicht des Stein), das ich die Logikeingänge mit 5v Masse oder 12v Masse beschalte. Danach muss ich in den Parameter Sheets die Zuordnung der Logikeingänge zu dem HLU Z...
von Dirkschlüter
09 Sep 2020, 12:00
Forum: StEin-Modul
Thema: Frage Stein Externe Taster für HLU Zustand
Antworten: 5
Zugriffe: 11727

Re: Frage Stein Externe Taster für HLU Zustand

Hallo Herr Pascher,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Können sie mir sagen, wo ich in der Anleitung dies finde ?
Ich bin schon eine ganze Zeit am schauen, habe dies irgendwie nicht gefunden.

Freundliche Grüße

Dirk Schlüter
von Dirkschlüter
09 Sep 2020, 11:44
Forum: StEin-Modul
Thema: Frage Stein Externe Taster für HLU Zustand
Antworten: 5
Zugriffe: 11727

Frage Stein Externe Taster für HLU Zustand

Hallo Zimo, für meine Planung zukünftiger Zugbeeinflussung meiner Gartenbahn möchte ich gerne die Gleisabschnittszustände des Stein auch über Taster, ähnlich eines Gleisbildpultes schalten. Ich möchte mir die Möglichkeit erhalten selber einen Taster zu drücken, damit Signal auf Grün und abschnitt au...
von Dirkschlüter
26 Jul 2020, 14:34
Forum: Einstellungen Motorregelung
Thema: Zimo MX695KN Ruck nach Spannungsausfall
Antworten: 2
Zugriffe: 7725

Re: Zimo MX695KN Ruck nach Spannungsausfall

Hallo Herr Pascher,
besten Dank für die Info.
Ich werde die Lok dann erstmal auf der Außenanlage betreiben und schauen was passiert.
Evtl. ist mir diese Eigenschaft im Regulären Betrieb nur nie aufgefallen.
Danke

Viele Grüße
Dirk Schlüter
von Dirkschlüter
25 Jul 2020, 14:44
Forum: Einstellungen Motorregelung
Thema: Zimo MX695KN Ruck nach Spannungsausfall
Antworten: 2
Zugriffe: 7725

Zimo MX695KN Ruck nach Spannungsausfall

Hallo, ich habe eine kleine Frage. Ich habe aktuell eine LGB Mallet mit einem Zimo MX695KN ausgerüstet. Diese Decoderart habe ich schon mehrfach eingebaut. Diesesmal hat alles sehr schnell funktioniert, da eine Woche vorher schon eine Mallet umgerüstet wurde. Jetzt zu meinem Problem. Wenn ich die Sp...