Die Suche ergab 2 Treffer

von webyogi
16 Feb 2022, 14:45
Forum: MX1, MX1HS, MX1EC
Thema: Ersatz MX1EC / MX31 sinnvoll?
Antworten: 3
Zugriffe: 7426

Re: Ersatz MX1EC / MX31 sinnvoll?

Nun, die Frage kann ich nicht beantworten, da ich persönliche Befindlichkeiten nicht einzuschätzen vermag. Ich habe offensichtlich eine andere Vorstellung von der äußeren form der Kommunikation in Foren und keine anderslautenden Hinweise in Form eine Netiquette oder Ähnlichem gefunden. Gehts nicht e...
von webyogi
28 Jan 2022, 14:19
Forum: MX1, MX1HS, MX1EC
Thema: Ersatz MX1EC / MX31 sinnvoll?
Antworten: 3
Zugriffe: 7426

Ersatz MX1EC / MX31 sinnvoll?

ich habe im Jahr 2007 meine LGB Bahn mit den im Betreff genannten Systemen digitalisiert. Dann wurde die Anlage abgebaut und verschwand für 15 Jahre in Aufbewahrungsboxen. In diesem Frühjahr möchte ich die Bahn wiederbeleben und würde gerne wissen, ob ich mit MXEC und MX31 funktional noch auf der Hö...