Die Suche ergab 7 Treffer

von Südbahn-Petzi
11 Mär 2022, 15:27
Forum: MX10
Thema: Zubehör-Adressierung
Antworten: 5
Zugriffe: 7683

Re: Zubehör-Adressierung

Sehr geehrter Herr Pascher

Danke voerst einmal.

LG
Peter Dieregger
von Südbahn-Petzi
11 Mär 2022, 15:04
Forum: MX8
Thema: MX8 - Conrad Weichenantriebe Umbau
Antworten: 4
Zugriffe: 10843

Re: MX8 - Conrad Weichenantriebe Umbau

Sehr geehrter Herr Pascher
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Peter Dieregger
von Südbahn-Petzi
11 Mär 2022, 00:19
Forum: MX10
Thema: Zubehör-Adressierung
Antworten: 5
Zugriffe: 7683

Re: Zubehör-Adressierung

Sehr geehrter Herr Pascher, hier hat sich für mich dann noch eine zusätzliche Frage ergeben. Wie sieht die Sache dann bei der Programmierung der Weichen-Adressen am MX8 aus? Wie führe ich die Weichen-Adressierung über das MX8 durch? Woran erkennt das MX32 dann die Reihenfolge meiner Weichen? Sorry, ...
von Südbahn-Petzi
10 Mär 2022, 22:50
Forum: MX10
Thema: Zubehör-Adressierung
Antworten: 5
Zugriffe: 7683

Re: Zubehör-Adressierung

Sehr geehrter Herr Pascher!

Danke für die Erläuterung.

Liebe Grüße aus der Steiermark
Peter Dieregger
von Südbahn-Petzi
10 Mär 2022, 22:50
Forum: MX8
Thema: MX8 - Conrad Weichenantriebe Umbau
Antworten: 4
Zugriffe: 10843

Re: MX8 - Conrad Weichenantriebe Umbau

Sehr geehrter Herr Pascher!

Danke für Ihre Antwort. Leider konnte ich unter MItglieder unter dem Namen Othauser keine E-Mail-Adresse finden.

LG
Peter Dieregger
von Südbahn-Petzi
17 Feb 2022, 13:08
Forum: MX8
Thema: MX8 - Conrad Weichenantriebe Umbau
Antworten: 4
Zugriffe: 10843

MX8 - Conrad Weichenantriebe Umbau

Sehr geehrter Herr Pascher Ich hätte heute noch eine weitere Frage oder besser gesagt Bitte. Mitglied Othauser hat auf seiner Homepage othauser.ch das Foto eines von AC auf DC umgebauten Conrad-Weichenantriebs - laut Überschrift für MX8M - eingestellt. In den beiden folgenden Zeilen spricht er plötz...
von Südbahn-Petzi
17 Feb 2022, 04:35
Forum: MX10
Thema: Zubehör-Adressierung
Antworten: 5
Zugriffe: 7683

Zubehör-Adressierung

Guten Morgen, Ich bin bezüglich der Nutzung von Zimo noch ziemlich als Rookie anzusehen. (Aktuelle Ausstattung MX10FU, MX32FU, 1 MX7, mehrere MX8M bzw MX8S und M9V) Aus der Beschreibung des MX10 habe ich bezüglich Gleisprotokolle und Datenverwaltung folgendes entnommen: DCC (nach NMRA bzw. VHDM Spez...