Die Suche ergab 2 Treffer

von m24cl6000
17 Okt 2022, 20:10
Forum: StEin-Modul
Thema: HLU Fix auf Fahrt stellen
Antworten: 3
Zugriffe: 4772

Re: HLU Fix auf Fahrt stellen

Hallo, ich habe die .cfg auf 8 Zeilen erweitert, das ändert nichts. Die HLU bleiben nach dem Restart auf Rot=H. Wäre jetzt die Frage ob das a) ein Fehler in der .cfg ist b) die Anzeigen immer rot zeigen bis ein Programm das ändert c) oder ?? Kann es sein das ein StEin generell .cfg Änderungen verwei...
von m24cl6000
17 Okt 2022, 17:49
Forum: StEin-Modul
Thema: HLU Fix auf Fahrt stellen
Antworten: 3
Zugriffe: 4772

HLU Fix auf Fahrt stellen

Hallo, ich habe hier ein MX10EC + StEin88V (ModulNr=10). Funktioniert soweit ich das bisher testen konnte alles korrekt. Nachdem einschalten zeigen alle 8 Gleisausgänge HLU=H rot. Es läuft keine Software! Jetzt wollte ich eine .cfg schreiben um den ersten Gleisausgang HLU=F zu setzen. Sowohl .cfg di...