ROCO VECTRON SOUND - FERNLICHT U. FÜHRERSTANDSBELEUCHTUNG

NMRA, ZIMO erweitertes Mapping
Antworten
rogolls
Beiträge: 1
Registriert: 26 Dez 2020, 21:21

ROCO VECTRON SOUND - FERNLICHT U. FÜHRERSTANDSBELEUCHTUNG

Beitrag von rogolls » 26 Dez 2020, 21:36

Guten Abend Herr Pascher.
Erst einmal wünsche ich Ihnen, das Sie ein besinnliches Weihnachtsfest hatten.

Nun zu meinem Problem:
Ich habe den Roco Vectron 73983 "TX Leitwolf" mit Sound. Durch einen Fehler von mir hatte ich die gesamte Programmierung zerschossen, konnte diese aber bis auf 2 Funktionen wieder herstellen. Nur bei der Funktion auf F7 (Fernlicht) und F10 (Führerstandsbeleuchtung nur bei Stand) gibt es keine Reaktion mehr. Hätten Sie die Möglichkeit, mir die jeweiligen CV Einstellungen mitzuteilen. Zudem gehen alle Lichfunktionen nicht mehr langsam aufblenden/abblenden, dieses ist bei einem anderen Vectron Sound der Fall (73985 DB-AG)

Ich hoffe das Sie mir Helfen können.

Mit Gruß aus Witten
Sven Rogoll

Benutzeravatar
ZimoGuru
Beiträge: 465
Registriert: 22 Nov 2017, 17:39
Wohnort: 2351 Wiener Neudorf
Kontaktdaten:

Re: ROCO VECTRON SOUND - FERNLICHT U. FÜHRERSTANDSBELEUCHTUNG

Beitrag von ZimoGuru » 27 Dez 2020, 10:39

Sehr geehrter Herr Rogoll!

Auch Ihnen nachträglich schöne Feiertage und alles Gute für 2021!

Bitte versuchen Sie einfach ein Decoder-Reset mit CV 8 = 8.
Dann sollte alles wieder auf Werkseinstellung sein.
Die Antwort wurde nach bestem Wissen und Gewissen erstellt!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Pascher

Antworten