Soundzuordnung Däppensound

Tastenzuordnungen, CV 300 - Prozeduren, Lautstärke
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
M61
Beiträge:14
Registriert:27 Aug 2023, 10:52
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Soundzuordnung Däppensound

Beitrag von M61 » 15 Mär 2024, 18:27

Hallo Herr Pascher,

ich habe den Däppensound Forney 16bit auf meinem MS950. Da ich bei mir die F1 als Suond-Ein-Taste nutze habe ich dort die Glocke die dort von Däppen gesetzt ist, kann diese aber nicht löschen, da sie in CV513=0 nicht eingetragen ist. Wie kann ich diesen Sound löschen?

Viele Grüße Frank B.

Benutzeravatar
ZimoGuru
Beiträge:469
Registriert:22 Nov 2017, 17:39
Wohnort:2351 Wiener Neudorf
Kontaktdaten:

Re: Soundzuordnung Däppensound

Beitrag von ZimoGuru » 15 Apr 2024, 08:36

Sehr geehrter Herr Frank!

Da die Glocke synchron mit dem Servo arbeitet, nehme ich an, dass Herr Däppen das mittels Skript gelöst hat.
Sie können diese Funktion daher nur mit dem Eingangsmapping auf eine andere Taste legen.
Die Antwort wurde nach bestem Wissen und Gewissen erstellt!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Pascher

M61
Beiträge:14
Registriert:27 Aug 2023, 10:52
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Soundzuordnung Däppensound

Beitrag von M61 » 17 Apr 2024, 19:49

Danke Herr Pascher,

hatte ich dann auch so gemacht.

Viele Grüße Frank B.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable