MS990 mit zwei LS ?

Tastenzuordnungen, CV 300 - Prozeduren, Lautstärke
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
viking
Beiträge:3
Registriert:19 Sep 2023, 11:30
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MS990 mit zwei LS ?

Beitrag von viking » 27 Okt 2023, 12:05

Der MS990 hat zwei separate Lautsprecher-Anschlüsse. Kann ich dort jeweils einen 4 oder 8 Ohm LS ohne weiteres anschließen. Wenn ja, auch gemischt, also an dem Einen 4 und an dem Anderen 8 Ohm? Kann die Lautstärke pro Amschluß separat geregelt werden? Was ist sonst zu beachten.
Viele Grüße, Henrik

Benutzeravatar
ZimoGuru
Beiträge:469
Registriert:22 Nov 2017, 17:39
Wohnort:2351 Wiener Neudorf
Kontaktdaten:

Re: MS990 mit zwei LS ?

Beitrag von ZimoGuru » 27 Okt 2023, 13:44

Sehr geehrter Namenloser!

Warum so unfreundlich (keine Anrede, keine Grußformel, kein Name)???
Warum also sollte ich mir dann die Zeit für eine Antwort nehmen?
Interessiert mich nicht im geringsten.
Wenn einer Hilfe will, sollte er auch einen gewissen Anstand aufbringen.
Die Antwort wurde nach bestem Wissen und Gewissen erstellt!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Pascher

viking
Beiträge:3
Registriert:19 Sep 2023, 11:30
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: MS990 mit zwei LS ?

Beitrag von viking » 27 Okt 2023, 19:22

Schönen guten Abend Herr Pascher, ich bitte vielmals um Entschuldigung für meine unfreundliche Nachricht. Kommt nicht wieder vor :) . Ich war heute Mittag etwas im Streß. Vielleicht könnten Sie mir trotzdem helfen.
Viele Grüße aus Schulzendorf ( ..bei Berlin), Henrik
Viele Grüße, Henrik

Benutzeravatar
ZimoGuru
Beiträge:469
Registriert:22 Nov 2017, 17:39
Wohnort:2351 Wiener Neudorf
Kontaktdaten:

Re: MS990 mit zwei LS ?

Beitrag von ZimoGuru » 30 Okt 2023, 09:23

Sehr geehrter Herr Henrik!

Ja, Sie können an jeden Ausgang einen Lautsprecher anschließen; auch gemischt 4 und 8 Ohm.
Die Lautstärke kann (aktuell) nur gemeinsam eingestellt werden.
Die Antwort wurde nach bestem Wissen und Gewissen erstellt!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Pascher

viking
Beiträge:3
Registriert:19 Sep 2023, 11:30
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: MS990 mit zwei LS ?

Beitrag von viking » 30 Okt 2023, 15:31

Guten Tag Herr Pascher, vielen Dank für die Antwort. Damit ist mir sehr geholfen. Wünsche noch eine schöne Woche.
Viele Grüße, Henrik

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable