Script Anfahrpfiff

ZIMO Sound Programmer
Antworten
kryptogenetisch
Beiträge: 1
Registriert: 16 Apr 2023, 11:40

Script Anfahrpfiff

Beitrag von kryptogenetisch » 16 Apr 2023, 15:10

Hallo,

wie sollte ein Script für einen Anfahrtspfiff aussehen? Gibt es dazu ein Muster?

Hintergrund: Ich habe ein coaded Project mit einem hübschen Schiebergeräusch. Gerade würde ich per zpp zusätzlich einen Anfahrtspfiff beim Anfahren hinzufügen. Das Schiebergeräusch ist auf dem Default-Platz des Decoders für ein Geräusch nach der Abfahrt.

Somit bräuchte ich per Script die Möglichkeit eines zweiten Anfahrgeräusches.

Sollte es noch eine andere Möglichkeit als per Script geben, bin ich daran natürlich auch interessiert.

Viele Grüße

Daniel

Benutzeravatar
ZimoGuru
Beiträge: 465
Registriert: 22 Nov 2017, 17:39
Wohnort: 2351 Wiener Neudorf
Kontaktdaten:

Re: Script Anfahrpfiff

Beitrag von ZimoGuru » 17 Apr 2023, 08:31

Sehr geehrter Herr Daniel!

Bei coded Soundprojekten kann kein Script eingefügt werden.
Es lässt sich in ZSP nicht öffnen, um es zu bearbeiten.
Ich würde empfehlen, sich an den Soundprovider zu wenden.
Die Antwort wurde nach bestem Wissen und Gewissen erstellt!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Pascher

macnavi
Beiträge: 1
Registriert: 17 Apr 2023, 19:52

Re: Script Anfahrpfiff

Beitrag von macnavi » 17 Apr 2023, 20:19

Da muss ich doch sagen dass es mir schon geklappt ist, eine Script zu einen Coded Projekt zu legen. Ich habe es eben noch versucht und es geht wieder ohne Problemen.

Ich würde folgenden Anfahrtsignal-Script empfehlen.

Gruss,
Sven

Bild

Benutzeravatar
ZimoGuru
Beiträge: 465
Registriert: 22 Nov 2017, 17:39
Wohnort: 2351 Wiener Neudorf
Kontaktdaten:

Re: Script Anfahrpfiff

Beitrag von ZimoGuru » 18 Apr 2023, 07:20

Ok, das wusste ich nicht....
Man lernt nie aus!
Die Antwort wurde nach bestem Wissen und Gewissen erstellt!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Pascher

Antworten