Speicherort für ZIMO-Projekte ändern ?

ZIMO Sound Programmer
Antworten
Wilfried54
Beiträge: 2
Registriert: 08 Okt 2020, 12:38

Speicherort für ZIMO-Projekte ändern ?

Beitrag von Wilfried54 » 17 Okt 2020, 22:29

Hallo zusammen,

ich möchte das Programm ZSP mit dem aktuellen Install-Prg (V 1.21.6) von der ZIMO Homepage auf meinem Computer (Win10) installieren. Dabei werde ich aufgefordert, die Installation als "Admin" auszuführen, was ja auch kein Problem ist.
Dadurch legt das Installationsprogramm aber den Ordner mit den ZIMO-Projekten im ADMIN-Ordner "Dokumente" an.
Kann man das irgendwie ändern ? Ich möchte mich nicht jedesmal als Admin anmelden müssen, wenn ich mit dem Programm arbeiten will.

Danke für die Hilfe im Voraus !

Viele Grüße

Wilfried

Benutzeravatar
ZimoGuru
Beiträge: 465
Registriert: 22 Nov 2017, 17:39
Wohnort: 2351 Wiener Neudorf
Kontaktdaten:

Re: Speicherort für ZIMO-Projekte ändern ?

Beitrag von ZimoGuru » 19 Okt 2020, 13:06

Sehr geehrter Herr Wilfried!

Nach der Installation kann der Pfad unter Einstellungen->Optionen->Projekt-Pfad geändert werden.
Die Antwort wurde nach bestem Wissen und Gewissen erstellt!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Pascher

Antworten