Neue Beta-Version von ZCS

ZIMO CV Setting Tool
Antworten
hesch
Beiträge: 10
Registriert: 16 Feb 2018, 16:41

Neue Beta-Version von ZCS

Beitrag von hesch » 16 Jan 2019, 16:24

Hallo,

M.Manhart hat eine neue Beta-Version von ZCS online gestellt.
https://www.beathis.ch/zcs/zcs_beta.html
Neben MXULF kommuniziert jetzt ZCS auch mit der MX10 (derzeit nur über LAN)

Der Verbindungsaufbau klappt, allerdings gibt es noch erhebliche Probleme mit dem Auslesen von CVs. Vor allem auf dem Programmiergleis.
Bei mir bleibt das "Erkennen" immer bei der CV17 hängen. Nachdem ZCS beim MXULF einwandfrei funktioniert, liegt es wohl an der LAN-Konfiguration der MX10.

Wäre sehr hilfreich, wenn möglichst viele MX10 Besitzer testen und Rückmeldung geben, so dass Firmware und Software entsprechend weiterentwickelt werden.

Grüsse

Herby (Schneider)

Benutzeravatar
ZimoGuru
Beiträge: 323
Registriert: 22 Nov 2017, 17:39
Wohnort: 2351 Wiener Neudorf
Kontaktdaten:

Re: Neue Beta-Version von ZCS

Beitrag von ZimoGuru » 18 Apr 2019, 13:34

Sehr geehrter Herr Schneider!

Bitte senden Sie Ihre Erfahrungsberichte direkt an ZIMO.
Ein Posten hier in meinem Hilfeforum schafft keinerlei Abhilfe.
Ich bin nicht ZIMO, und kann daher nichts für Sie tun.
Die Antwort wurde nach bestem Wissen und Gewissen erstellt!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Pascher

Antworten