SW-Update schlägt fehl

Alles, das sonst in keine Kategorie passt
Antworten
Iceman
Beiträge: 1
Registriert: 02 Jan 2020, 15:48

SW-Update schlägt fehl

Beitrag von Iceman » 02 Jan 2020, 16:05

Hallo Zusammen

Ich bin daran die neue SW-Version V39 auf meine MX699 zu laden.

Bei einem Decoder schaffe ich es jedoch nicht. Es kann somit nicht am Vorgehen, der Datei oder der Installation liegen. Die Lok lief vor dem Update einwandfrei. Das Update wird zwischen 7 und 15 Prozent abgebrochen (Keine Antwort vom Decoder) wenn ich es mit dem MXULFA ab USB versuche oder mittels diverser CRC-Fehlern mit dem Zimo Firmware Flasher. Den Decoder habe ich bereits ausgebaut um es im ausgebauten Zustand zu versuchen was aber leider nicht half. Kann den Decoder nun nicht mehr programmieren (CV8 für Reset, CV144 für Updatesperre) oder fahren. Hat jemand von euch noch eine Idee was ich versuchen könnte?

Vielen Dank.

Benutzeravatar
ZimoGuru
Beiträge: 323
Registriert: 22 Nov 2017, 17:39
Wohnort: 2351 Wiener Neudorf
Kontaktdaten:

Re: SW-Update schlägt fehl

Beitrag von ZimoGuru » 10 Feb 2020, 19:29

Sehr geehrter Iceman!

Es wäre schön, wenn ich Sie mit Ihrem Namen ansprechen könnte...

Da ist leider beim Update etwas gewaltig schief gegangen.
Da wird nur noch Einsenden an ZIMO helfen.
Die Antwort wurde nach bestem Wissen und Gewissen erstellt!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Pascher

Antworten