MX630R an Märklin MS2

Alles, das sonst in keine Kategorie passt
Antworten
Kasperl
Beiträge: 1
Registriert: 15 Mai 2020, 10:39

MX630R an Märklin MS2

Beitrag von Kasperl » 15 Mai 2020, 10:55

Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen eine Roco Öbb 1044 (orig. Digital mit 8pol. Schnittstelle) mit einem MX630R Decoder ausgerüstet, jetzt tritt folgendes Problem auf:
Die Lok fährt 2-3 Minuten ganz normal und dann ist sie plötzlich aus, die MS2 geht auf STOP. Nach Freigabe mit STOP fährt die Lok wieder
1-2 Meter weiter und das selbe Spiel geht von vorne los.
Ich habe daraufhin eine weitere Roco Lok mit einem neuen MX630R ausgerüstet. Leider genau dasselbe Spiel.
Zwecks Test wurde die Lok mit einem ESU Decoder getestet, siehe da, funktioniert einwandfrei.
Gibt es da ein Problem in Verbnindung mit der Märklin MS 2 (SW V 3.55)

Benutzeravatar
ZimoGuru
Beiträge: 465
Registriert: 22 Nov 2017, 17:39
Wohnort: 2351 Wiener Neudorf
Kontaktdaten:

Re: MX630R an Märklin MS2

Beitrag von ZimoGuru » 18 Mai 2020, 13:48

Hallo Kasperl!
Kein Name, keine Grußformel --> keine Antwort. So einfach ist das!
Die Antwort wurde nach bestem Wissen und Gewissen erstellt!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Pascher

Antworten