Soundupdate MX658

Alles, das sonst in keine Kategorie passt
Antworten
geraschu
Beiträge: 1
Registriert: 17 Jul 2020, 16:48

Soundupdate MX658

Beitrag von geraschu » 17 Jul 2020, 17:43

Hallo zusammen,
ich habe mir einen Ladecode für eine Sounddatei von M. Henning gekauft.
Zuvor angemerkt: Es ist nicht mein erstes Soundupdate, welches ich durchführe.
Ich versuche mit dem MXULFA das Update aufzuspielen,
dabei erhalte ich nach dem löschen des Flash folgende Fehler Meldung:"FEHLER LC NACK"
MXULF Firmware : 0.82.30
Wenn ich versuche über den PC den Sound mit dem ZIMO Soundprogrammer aufzuspielen erhalte ich die Fehlermeldung nicht, aber der Programmer Fortschritt kommt nicht weiter als" 8/15871" .Was bedeutet diese Fehlermeldung ??

Mit freundlichem Gruß
Gerald Schulze

Benutzeravatar
ZimoGuru
Beiträge: 465
Registriert: 22 Nov 2017, 17:39
Wohnort: 2351 Wiener Neudorf
Kontaktdaten:

Re: Soundupdate MX658

Beitrag von ZimoGuru » 20 Jul 2020, 13:00

Sehr geehrter Herr Schulze!

Soviel ich weiß, bedeutet diese Fehlermeldung, dass der Ladecode nicht vorhanden oder falsch ist.
Die Antwort wurde nach bestem Wissen und Gewissen erstellt!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Pascher

Antworten