MX 645 Lichtausgang

Alles, das sonst in keine Kategorie passt
Antworten
Telekomix
Beiträge: 2
Registriert: 12 Dez 2020, 17:33

MX 645 Lichtausgang

Beitrag von Telekomix » 12 Dez 2020, 17:44

Hallo liebes Guru Team
Ich besitze eine V100 von Roco mit eingebautem Sounddecoder MX 645 P22. Seit gestern leuchten die Stirnlampen FS1 auch bei F0 aus bzw. Rangiergang aus. Auch mit Lichtunterdrückung F13 leuchten die drei weißen Lampen. Die Helligkeit ist aber etwas dunkler als bei F0 an.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank schon im Voraus
Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
ZimoGuru
Beiträge: 465
Registriert: 22 Nov 2017, 17:39
Wohnort: 2351 Wiener Neudorf
Kontaktdaten:

Re: MX 645 Lichtausgang

Beitrag von ZimoGuru » 14 Dez 2020, 09:50

Sehr geehrter Herr Wolfgang!

Oje, das schaut leider nach defekter Lichtendstufe aus.
Bitte machen Sie ein Decoder-Reset mit CV 8 = 8.
Sollte das Problem dann noch immer vorhanden sein, scheint meine Vermutung bestätigt zu sein.
In diesem Falle können Sie den Decoder (ohne Lok!) zur Reparatur an ZIMO senden (bitte Reparaturformular verwenden).
Die Antwort wurde nach bestem Wissen und Gewissen erstellt!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Pascher

Telekomix
Beiträge: 2
Registriert: 12 Dez 2020, 17:33

Re: MX 645 Lichtausgang

Beitrag von Telekomix » 14 Dez 2020, 13:13

Sehr geehrter Herr Pascher
Reset wurde schon durchgeführt. Leider erfolglos. Da noch Garantie auf dem Modell ist geht die Lok erstmal zum Händler.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Hoffmann

Antworten