Sehr geehrter Herr Pascher,
als ich im August die Roco Dampflokomotive BR85 (AC ohne Sound) bekam gab es zugleich eine Aktion aus Ihrem Hause einen "neuen" Decoder zu erhalten, weil der in der Roco eingesetzte Decoder eine gewisse "Unzulänglichkeit" hat.
Man musste sich auf der Zimo Homepage anmelden, was ich auch tat.
Leider kann ich mich nur noch schwach daran erinnern. Was ist daraus geworden?
Ich meine, ich hätte später nochmals eine Email bekommen, meine Adressdaten anzugeben. Ich finde aber hierüber keine Unterlagen mehr.
Wurden diese Decoder bereits an die Adressaten verschickt?
Sonderaktion" Decoder Roco BR85
- Hotline-Frage
- Beiträge: 148
- Registriert: 22 Nov 2017, 17:23
- Wohnort: irgendwo
Sonderaktion" Decoder Roco BR85
Ein Fragesteller auf der ZIMO-Hotline
Re: Sonderaktion" Decoder Roco BR85
Sehr geehrter Fragesteller,
Vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihre mfx-Registrierung.
Ursprünglich hätten die Decoder noch vor Weihnachten 2017 versendet werden sollen.
Nach heutiger Sicht werden Sie erst im Jänner 2018 geliefert.
Es hängt von der Freigabe seitens Roco ab.
Ihre Adresse und die Briefseriennummer haben wir bereits.
Sie werden noch gesondert informiert wenn das Paket von uns versendet wird.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.
Vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihre mfx-Registrierung.
Ursprünglich hätten die Decoder noch vor Weihnachten 2017 versendet werden sollen.
Nach heutiger Sicht werden Sie erst im Jänner 2018 geliefert.
Es hängt von der Freigabe seitens Roco ab.
Ihre Adresse und die Briefseriennummer haben wir bereits.
Sie werden noch gesondert informiert wenn das Paket von uns versendet wird.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.
Die Antwort wurde nach bestem Wissen und Gewissen erstellt!
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Pascher
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Pascher