MXULFA last sich nicht updaten

Decoder-Update- und Sound-Lade-Gerät
Antworten
ATSF2
Beiträge: 1
Registriert: 08 Jun 2019, 13:33

MXULFA last sich nicht updaten

Beitrag von ATSF2 » 08 Jun 2019, 13:53

Hallo

Ich Bin Jos Willebrand Niederlande. Seit einige Jahren (2013 )Besitz ich ein MXULFA aber bis heute nicht Sinnvolles mit konnen Anfangen. Der gerate last sich nicht updaten. SW0.40 ist installiert. Wann ich Z.B die erst nachfolgende daten installier auf die beigelieferde Stick dan gibt es No *.ZSU und No *.ZPP files.

Ich hab gelesen Fahrrichtung und Knopf 3 Geleichseitig bedienen. Auch das hilft nicht

Software update fur SW 6.0 passeert nichts.

Die erste jahren habe ich die ZIMO decoder aus dem Roco locomotieven Ersetzt mit ESU. Das arbeit hier promblemlos. Hab heute een menge Zimo decodern der abeitslos hier am lager liegen. Verschieden freunden heben mir geholfen aber nicht ein davon war mit der information gegeben auf die ZIMO website das Gerate zu updaten.

Ich brauch hilfe

Mit freindlicher Grusse
Jos Willebrand
Mit Freundicher Grusse

Jos Willebrand

Benutzeravatar
ZimoGuru
Beiträge: 465
Registriert: 22 Nov 2017, 17:39
Wohnort: 2351 Wiener Neudorf
Kontaktdaten:

Re: MXULFA last sich nicht updaten

Beitrag von ZimoGuru » 13 Jun 2019, 12:11

Sehr geehrter Herr Willebrand!

Die aktuelle Version für den MXULFA ist 0.72.06.
Eine SW-Version 6.0 gibt es nicht.

Bitte die .zip-Datei von der Homepage herunterladen, entpacken und auf den USB-Stick in das Root-Verzeichnis kopieren.
Es darf nur diese eine .bin-Datei vorhanden sein.
USB-Stick anstecken und Taste 3 drücken.
Das Update startet.
Sollte dann ''CRC-OK'' erscheinen und die dritte LED grün sein, nochmals Taste 3 drücken.
Damit ist das SW-Update abgeschlossen, und der MXULFA sollte sich mit 0.72.06 melden.

Wenn das nicht funktioniert, empfehle ich, das Gerät zur Überprüfung und Update an ZIMO zu senden.
Die Antwort wurde nach bestem Wissen und Gewissen erstellt!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Pascher

Antworten