MXULFA erkennt Decoder nicht richtig

Decoder-Update- und Sound-Lade-Gerät
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ClEbe
Beiträge:1
Registriert:07 Jul 2023, 11:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MXULFA erkennt Decoder nicht richtig

Beitrag von ClEbe » 07 Jul 2023, 12:00

Hallo,
ich habe mit dem MXULFA und der ZCS-Software einen Dekoder erkennen lassen. Richtig erkannt wurde MS480 mit der Schnittstelle PLUX16.
Dann habe ich das Dekoder FW -Update mit der aktuellen Paket MS_4_229 per USB-Stick ausgeführt. Schon beim Schreiben durch den MXULFA erschien im Display die Dekoderbezeichnung MS490. Das Update wurde ordnungsgemäß durchgeführt und mit dem PC-Programm ZCS erneut die Erkennung gestartet.
Hier erkannt das Programm ZCS jetzt einen Dekoder MS490 mit Schnittstelle NEM651. Das ist jedoch falsch.
Hat das aktuelle FW-Paket hier einen Bug ? Oder wo liegt der Fehler ?

viele Grüße
Claus

Benutzeravatar
ZimoGuru
Beiträge:469
Registriert:22 Nov 2017, 17:39
Wohnort:2351 Wiener Neudorf
Kontaktdaten:

Re: MXULFA erkennt Decoder nicht richtig

Beitrag von ZimoGuru » 07 Jul 2023, 15:35

Sehr geehrter Herr Claus!

Tut mir leid, aber das kann nur ZIMO beantworten.
Bitte wenden Sie Sich direkt an service@zimo.at.
Die Antwort wurde nach bestem Wissen und Gewissen erstellt!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Pascher

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable